Top
Rachel Wright
Art Director & Photographer
Bild ist nicht verfügbar
previous arrow
next arrow
Slider
Im Jahre 2005 ist der grafikkiosk in die Oefelestrasse 24, einem ehemaligen Friseursalon, gezogen. Kaum waren die Trockenhauben entfernt, kamen die ersten Laufkunden und das Telefon klingelte hoffnungsverheißend. Wie es sich für einen Kiosk gehört, steht er jedermann offen und die Kundschaft wird freundlich, schnell und ohne Gebaren bedient.

Zu meinen Stammkunden zählen mittelständische Unternehmen, kleinere Betriebe und Einzelunternehmer jeder Art.
Der grafikkiosk ist für Verlage tätig, für Werbeagenturen, für Produktions-, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe, für Ärzte und Therapeuten und auch für „Privatleute“.

Bevor ich mich in die Arbeit stürze, nähere ich mich Ihren Wünschen ohne Vorbehalte und berate und kalkuliere dabei mit Augenmaß. Kaffee gibt es täglich ab 8.00 Uhr, die Kiosk-Markise fahre ich dann um 14.30 Uhr wieder ein … was aber nicht heißt, daß Sie mich nicht außerhalb dieser Zeit erreichen können.